LEISTUNGEN

Neuanlagen / Umplanungen
Beratung stundenweise / projektbegleitend
Entwürfe / Lagepläne / Perspektiven
Beratung/Lieferung/Verkauf von Pflanzen
Beratung/Lieferung/Verkauf von Pflanztrögen

AUSSENBEREICHE

Dachterrassen / Gärten
Parkanlagen
Firmen-/ Ferien-/ Hotelanlagen
Gastgärten / Heurigen / Weingüter
Reitställe / Gestüte


AUSZUG GROSSPROJEKTE

Niederösterreich / 29.000 m2 / Hotelanlage
Salzburg / 45.000 m2 / Schlosspark
Salzburg / 42.000 m2 / Reitstall
Burgenland / 32.000 m2 / A-Nobis Sektkellerei Szigeti
Burgenland / 19.000 m2 / Kurhaus Marienkron
Repino/ 60.000 m2 / Privatgarten

CONSULTING

Beratung stundenweise / projektbegleitend von Architekten, Immobilienentwicklern, Baumeistern u.ä. bei speziellen Fragen den Grünraum betreffend                             Planungen im Auftrag und Namen anderer Gartengestalter Auftragszeichnungen / Illustrationen / CAD-Kolorationen

 

ZEICHENUNTERRICHT

Einzelstunden oder Kurse, für Privatpersonen und Firmen Maßgeschneidert auf Wünsche und Anforderungen / Lageplangrafik/Ansichten/Perspektiven, Kolorierung etc.

 

KONTAKT

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und stehe für Auskünfte jedweder Art sehr gerne zur Verfügung!

Sandra Bachl
Landschaftsgärtnermeisterin
Tel.:    +43 664 24 15 800
eMail: s.bachl@designamsee.at
Am See 32
A-2443 Deutsch Brodersdorf / Ebreichsdorf

 

Um die Privatsphäre meiner Kunden entsprechend zu wahren ist nur ein Teil meiner Projekte veröffentlicht – ich ersuche um Verständnis.

Allgemeine Geschäftsbedingungen Design am See