Als Landschaftsgärtnermeisterin mit ausgeprägter Leidenschaft für Pflanzen und Architektur, ist die sorgsame Planung von Gärten nicht nur Beruf sondern wahre Berufung für mich.

Ob moderne, elegante Dachterrasse, kindergerechter Familiengarten, pflegeleichte Beete oder ausgefallene Solitärpflanzen – ich biete Ideen und kreative Lösungen. Immer unter Berücksichtigung der Gestaltungs- und Budgetvorstellungen meiner Kunden.

Ein Garten ist meist etwas sehr Privates. Rückzugsort vom Rest der Welt. Platz für die Familie. Er führt den Stil der Hausarchitektur und Inneneinrichtung weiter. Vor allem aber muss er die Wünsche und Anforderungen der Bewohner erfüllen.

All dies harmonisch miteinander zu verbinden ist die wunderschöne Aufgabe, der ich mich bei jedem Projekt aufs Neue mit großer Freude stelle.

Sandra Bachl